• Jobs Job bei entis-systemtechnik gmbh

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau / Verfahrenstechnik

entis-systemtechnik gmbh

Rennerod bei Herborn

Rennerod bei Herborn

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau / Verfahrenstechnik entis-systemtechnik gmbh Rennerod bei Herborn Planung und Konstruktion von Schutzeinrichtungen im Maschinen- und Anlagenbau, vorwiegend in der Stahlindustrie; konstruktive Umsetzung der technischen Anforderungen unserer Kunden an die Maschinen und Anlagen; Entwurfsplanungen, Berechnung.

Die Plant Und Realisiert Intel­li­gen­te Ver­fahrens­tech­ni­sche Lösungen Die Wir Für Unsere Kunden Schlüs­sel­fertig Umsetzen Unsere Weltweit Aktiven Kunden Schätzen Unsere Kom­pe­tenz Unsere Zu­ver­läs­sig­keit Und Unsere Flexibilität Zur Unter­stützung Unseres Nach­haltigen Wachs­tums Möchten Wir Den Bereich Konstruktion Schnellst­möglich Dauerhaft Ver­stärken Und Suchen Dafür Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als: Konstruk­teur (m/w) Maschinen­bau | Anlagen­bau | Ver­fahrens­technik Diese überaus Attraktive Position Beinhaltet Die Kern­aufgaben: Planung Und Konstruktion Von Schutz­ein­richtungen Im Maschi­nen- Und Anlagen­bau Vorwiegend In Der Stahl­industrie Konstruktive Umsetzung Der Technischen Anfor­derungen Unserer Kunden An Die Maschinen Und Anlagen Entwurfs­planungen Berechnung Und Auslegung Für Verfahrens­techni­sche Anlagen Detail-engineering U A Selbst­ständiges Erstellen Von Einzel-/ Bau­gruppen- Und Zusam­men­stellungs­zeich­nungen Stück­listen R&i-fließ­bilder Anlagen- Und Rohr­leitungs­plänen Layouts Was Sie Mitbringen Sollten: Sicherer Umgang Mit Inventor 3d / Autocad 2d Routinierte An­wendung Der Ms-office-produkte Gute Kenntnisse Der Risiko­analyse / Gefähr­dungs­beur­teilung Aufmaß Kalkulation Angebots­erstellung Fertigungs- Und Montage­überwachung Was Wir Ihnen Bieten: Einen Modernen Und Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Der Mitarbeit In Einem Erfolgsorientierten Und Qualifizierten Team Faire Vergütung Und Angemessenen Urlaub Flache Hierarchien Und Kurze Wege Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Per E-mail An: Info@entis-gmbhde Maschinenbautechniker Techniker Konstruktionsingenieur Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikingenieur Ingenieur CAD-Fachkraft CAD-Techniker Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau / Verfahrenstechnik Planung Und Konstruktion Von Schutzeinrichtungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Vorwiegend In Der Stahlindustrie Konstruktive Umsetzung Der Technischen Anforderungen Unserer Kunden An Die Maschinen Und Anlagen Entwurfsplanungen Berechnung Rennerod Bei Herborn

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau / Verfahrenstechnik
   entis-systemtechnik gmbh (Rennerod bei Herborn)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Mitarbeiter für die Haustechnik (w/m/d) mit Schwerpunkt Elektronik/Elektrotechnik
   MediClin Haustechnik GmbH (Hardt)